Lisa Marie Presley: Die Kinder sind bei Priscilla

Lisa Marie Presley: Die Kinder sind bei Priscilla

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Lisa Marie Presley (c) FayesVision/WENN.com

Lisa Marie Presley (49) hat die Kinder in Obhut gegeben.

Die Musikerin (‚Nobody Noticed It‘) und Enkelin des legendären Sängers Elvis Presley hatte ihren Kollegen Michael Lockwood 2006 geheiratet, im Sommer des vergangenen Jahres aber die Scheidung von ihm eingereicht. Grund sollen unüberwindbare Differenzen gewesen sein. Seitdem tobt ein bitterer Rosenkrieg zwischen den beiden, der im März dieses Jahres vor Gericht endgültig beigelegt werden soll.

Vor wenigen Tagen wurde etwa ein Bericht öffentlich, in dem behauptet wurde, dass sich die beiden Kinder des Paares, Finley und Harper, in Gewahrsam der kalifornischen Behörden befinden sollen, nachdem Lisa Marie anstößige Bilder von Kindern auf dem Computer ihres Noch-Ehemannes gefunden habe. Dies entspricht allerdings nicht der Wahrheit, wie ihre Mutter Priscilla (71) nun beteuert – denn die beiden Sprösslinge würden vorübergehend bei ihr leben. Priscilla Presley postete selbst ein Bild der beiden auf Instagram und schrieb dazu: „Es gibt viel Verwirrung, viele Bedenken und viel Trubel um die ganzen Sachen, die gerade die Runde machen. Lasst mich dem ein Ende setzen. Die Mädchen waren nicht zur Pflege weg und werden es auch nie sein. Die Mädchen sind bei mir, bis alles geklärt ist.“

Wenige Stunden später meldete sich Priscilla wieder auf Instagram, indem sie ein Foto von Finley und Harper postete, auf dem die beiden auf der Couch kuscheln und glücklich in die Kamera grinsen. Lisa Marie Presley braucht sich momentan zumindest keine Gedanken um ihre Sprösslinge machen.