Lisa Marie Presley hat ganz toll abgenommen!

Lisa Marie Presley hat ganz toll abgenommen!

0
TEILEN
Cover: (c) Lisa Marie Presley / Facebook
Cover: (c) Lisa Marie Presley / Facebook
Cover: (c) Lisa Marie Presley / Facebook
Cover: (c) Lisa Marie Presley / Facebook

Lisa Marie Presley ist ihren Eltern aus dem Gesicht geschnitten und hat sowohl sehr viel von ihrem Vater, dem legendären Elvis Presley, und ihrer Mutter Priscilla Presley geerbt. Dennoch neigt auch Lisa Marie dazu, schnell mal ein wenig zuzunehmen.

Ihr Vater, der ein Idol für alle Rock ’n‘ Roller bis heute geblieben ist, hatte ein ähnliches Problem, wobei Drogen und Alkohol dabei keine unerheblich Tatsache gespielt haben. Lisa Marie machte immer wieder mal eine Diät, doch bei ihr schlug der Jo Jo-Effekt immer wieder zu. Nun hat die 46-Jährige, die ebenfalls Sängerin geworden ist, ihre ganze Lebensweise total verändert und wohl den richtigen Weg gefunden.

Weg mit irgendwelchen Wunder- oder Hollywood-Diäten, sondern ran an die einzig vernünftige Variante. Wenig Kohlenhydrate, gesunde biologische Ernährung (unter anderem Eiweiß) sowie ein vernünftiges Sportprogramm.

Die schöne Sängerin mit der samtigen Stimme verriet gegenüber dem „People-Magazin“:

„Ich esse viel weniger als vorher, vor allem, wenn ich Kohlehydrate oder Getreide auf dem Teller habe. (…) Ich liebe es, wie gut mir meine Kleidung jetzt passt.“

Lisa Marie ist jetzt in dem Alter, als ihr Vater, der King of Rock’n’Roll, verstarb. Die Familiengeschichte hielt sie sich vor Augen, zumal väterlicherseits alle ungesund leben und eine kürzere Lebensdauer haben. Von Seiten ihrer Mutter ist alles ausgewogener.

Schon 2012 entschied sich Lisa Marie, den sicheren Weg der gesunden Ernährung zu gehen und wenn man sich die schöne Elvis-Tochter anschaut, kann man wirklich sagen, dass sich das Ergebnis sehr sehen lassen kann. Lisa gibt selber zu, dass sie wieder eine Figur wie zu Teenager-Zeiten hat.

Lisa Marie ist nicht nur die Tochter von einem King im Musikgeschäft, sondern ihr zweiter Ehemann war der King of Pop, Michael Jackson. Zuvor war sie mit Danny Keough verheiratet,mit diem sie zwei Kinder hat. Keough ist nun der Bassist in ihrer Band. Nach der Ehe mit Michael Jackson heiratete sie Nicolas Cage, von dem sich ebenfalls nach nur drei Monaten scheiden ließ. 2006 heiratete sie dann den Produzenten und Musiker Michael Lookwod, mit dem sie zwei weitere Kinder hat.