Lorde: Sie wird nicht mehr erkannt

Lorde: Sie wird nicht mehr erkannt

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Lorde (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Lorde liebt, dass sie nicht mehr das Zentrum der Aufmerksamkeit ist, vor allem, wenn es um die Paparazzi geht.

Der Tennisplatz Sänger drehte 20 am Montag (07Nov16) und teilte ihre Gedanken über das Älterwerden mit einem langen, emotionalen Post auf Facebook mit dem Titel „Eine Anmerkung aus dem Schrank eines NewBorn-Erwachsenen“.

Lorde kommentierte, wie sehr sie sich in den letzten zwölf Monaten verändert hatte.

„Irgendwann im letzten Jahr oder so, ein Teil von mir überquerte. Zum einen habe ich eine sehr bewusste Entscheidung getroffen, mich für eine Weile aus dem öffentlichen Leben zurückzuziehen „, erklärte sie. „Ich habe nicht mein Haar oder Make-up in einem Jahr getan, die freien Handtaschen getrocknet vor langer Zeit, und die Paparazzi am Flughafen sind fast immer für jemand anderes. Und lassen Sie mich Ihnen sagen, so viel wie ich liebe es, voll Lärm Album Zyklus Mädchen, es ist eine Mutter ** König Freude.

Lorde hat diese Periode ihres Lebens als „eins für die Zeitalter“ beschrieben und enthüllt, dass sie alle ihre Erfahrungen in ihrem kommenden Album, einem Follow-up aus dem 2013-Debüt Pure Heroine, gefangen genommen hat und dass sie derzeit in New York den letzten Schliff nimmt es. Sie verließ das Veröffentlichungsdatum ein Geheimnis zwar, viel versprechend, dass es heraus „bald“ sein wird.

„Ich will nichts mehr, als mir das Ganze RIGHT NOW zu überlassen – ich möchte, dass du das Album Cover, über die Lyrics (das Beste, was ich in meinem Leben geschrieben habe) zu sehen, berühren den Merch, erleben Sie die Live-Show , Stieß sie hervor. „Ich kann mich kaum davon abhalten, den Namen einzugeben. Ich muss nur noch eine Weile arbeiten, um es so gut zu machen, wie es sein kann. Du musst dich festhalten. “

Lorde beendete den Posten mit, indem sie ihre Überraschung am Drehen 20 und ihrem jüngeren Bruder Angelo einen glücklichen 15. Geburtstag wünschte

„Was ich versuche zu sagen ist: dies ist ein besonderer Geburtstag. Die Party wird beginnen. Ich bin dabei, Ihnen die neue Welt zu zeigen „, schloss sie.