Louis Tomlinson: Zurück zur Ex?

Louis Tomlinson: Zurück zur Ex?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Louis Tomlinson (c) Lia Toby/WENN.com

Louis Tomlinson (25) und Eleanor Calder sind angeblich wieder ein Paar.

Der Popstar (‚Little Things‘) hatte sich von der Modebloggerin 2015 nach drei Jahren getrennt, aber nun soll die Liebe neu entfacht worden sein – sagt jedenfalls die britische ‚Sun‘. „Es ist noch alles am Anfang, aber sie sind wieder zusammen“, behauptete ein Insider gegenüber der Zeitung. „Sie hatten tolle drei Jahre zusammen und jetzt funkt es wieder zwischen ihnen.“

Nachdem sich Louis von Eleanor getrennt hatte, führte er eine kurze Beziehung mit der Stylistin Briana Jungwirth, der Mutter seines einjährigen Sohnes Freddie. Danach war er mit der Schauspielerin Danielle Campbell zusammen, von der er sich aber im Januar 2017 trennte. Als Beweis, dass er wieder mit Eleanor zusammen ist, dient auch ein Hoodie der Marke Vetements, den beide in den vergangenen Wochen immer mal wieder trugen – scheinbar teilen sie sich ihn. Außerdem sind die Turteltauben wieder über Instagram verbunden.

Im Dezember starb die Mutter von Louis Tomlinson. Damals stand ihm noch Danielle zur Seite, aber die Liebe hielt dann doch nicht: „Es ist schon traurig, denn Danielle unterstützte Louis in dieser schlimmen Zeit sehr. Sie stand an seiner Seite und war eine große Unterstützung. Das hat er auch gebraucht, aber manchmal passen die Dinge einfach nicht. Für Louis und Danielle war es besser, sich zu trennen“, steckte ein Freund damals der ‚Sun‘.

Bleibt zu hoffen, dass Louis Tomlinson nun mit Eleanor Calder wieder sein Glück gefunden hat.