Marc Anthony zeigt der Welt seine neue Freundin

Marc Anthony zeigt der Welt seine neue Freundin

Schmusesänger Marc Anthony veröffentlicht ein Foto von sich und seiner neuen Flamme Shannon De Lima.

Frisch verliebt: Marc Anthony (43) zeigte auf Facebook ein Foto, wie er Shannon De Lima (24) knutscht.
Der Sänger (‚My Baby You‘) hat seine Ehe mit Jennifer Lopez (42) hinter sich gelassen und will das auch der Öffentlichkeit demonstrieren. Das Foto zeigt den Star, wie er das venezolanische Model umarmt und sie küsst. Als Bildunterschrift steht ‚Danke!‘.
Das Paar hat auch ein paar verliebte Twitter-Meldungen ausgetauscht: „Für Shannon, meine Freiheitsstatue. Viele Küsse, mein Baby“, schrieb der verknallte Musiker.
Chase Muniz, der adoptierte Sohn von Marc Anthony, ist auch ganz begeistert von der neuen Liebe seines Papas, wie er über Twitter vermeldete: „An all meine Twitter-Folger und alle bei Twitter – für 2012 und viele Jahre mehr wird das beste Paar Marc Anthony und Shannon De Lima sein! Das Leben ist schön, wenn du von Menschen umgeben bist, die du liebst – Marc Anthony und Shannon De Lima, sie sind Familie!“
Der stolze Papa wiederholte die Aussagen seines Sohnes wiederum auf seiner Twitterseite.
Seine Ex Jennifer Lopez hat auch wieder Liebe gefunden und turtelt mit Casper Smart (24). Das Paar verbrachte ein paar romantische Tage in Miami, um das neue Jahr einzuläuten. Allerdings hatte der Tänzer nicht gerade den besten Start in 2012 – er wurde wegen Geschwindigkeitsüberschreitung zu einem Jahr auf Bewährung und umgerechnet 390 Euro Bussgeld verurteilt.
Jennifer Lopez und Marc Anthony waren sieben Jahre verheiratet und haben die dreijährigen Zwillinge Max und Emme zusammen.