Mariah Carey: Ein Song als Film

Mariah Carey: Ein Song als Film

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Mariah Carey (c) Brian To/WENN.com

Mariah Carey (46) kümmert sich darum, dass ‚All I Want For Christmas is You‘ in diesem auch im Kino zu hören ist.

Die Musikerin hatte den Song bereits 1994 herausgebracht und sorgte damit nicht nur dafür, dass sie selbst eine der populärsten Künstlerinnen ihrer Generation, sondern auch dass das Lied selbst zu einem Evergreen am Heiligen Fest wurde. Nun wird dem Klassiker neues Leben eingehaucht, denn er soll als animierter Film in die Kinos zurückkommen. Mariah selbst verriet, dass das Filmstudio Universal an einer Verfilmung des Textes arbeitet, der unter anderem die legendären Zeilen beinhaltet: ‚Mach, dass mein Traum wahr wird. Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche, bist du.“

Auf Instagram schrieb die Amerikanerin: „Ich freue mich darauf, in der Lage sein zu können, die Geschichte meines liebsten Weihnachtssongs neuen Generationen von Familien näher bringen zu können, indem mit ‚Mariah Carey’s All I Want For Christmas is You‘ ein Animationsfilm herauskommen wird.“ Dazu postete sie einen kurzen Teaser, der auf den Film neugierig machen soll und in dem Mariah vor dem Kaminfeuer mit einem kleinen Hund auf einem Sofa liegt und den Zuschauern erklärt: „Ich möchte nicht viel zu Weihnachten haben, es gibt nur eine Sache, die ich brauche.“ Genauere Details zu dem Film, auf den sich sicherlich nicht nur Mariah Carey freut, sind allerdings noch nicht bekannt.