Marion Cotillard, Olivia Spencer und Robert Downey Jr.: Starbesetzung beim neuen 'Doktor...

Marion Cotillard, Olivia Spencer und Robert Downey Jr.: Starbesetzung beim neuen 'Doktor Dolittle'-Film

0
Bild zum Artikel
Marion Cotillard (c) Daniel Deme/WENN.com

Für den neuen ‚Doktor Dolittle‘-Streifen kommen große Hollywood-Stars zusammen.

Die Geschichte von Dr. Dolittle, der mit Tieren sprechen kann, ist ein Klassiker. Verfilmt wurden die Kinderbücher von Hugh Lofting (†1947) erstmals 1967. Es folgten eine Reihe von Sequels. Dabei dürfte den meisten Eddie Murphy (56), der zweimal in die Rolle des unkonventionellen Arztes schlüpfte (1998 und 2001), noch gut in Erinnerung geblieben sein.

Jetzt gibt es neue Abenteuer: In ‚The Voyage of Doctor Dolittle‘ übernimmt die Hauptrolle Robert Downey Jr. (52). Aber auch der restliche Cast kann sich sehen lassen. Denn am Dienstag [27. März] gab der ‚Iron Man‘-Schauspieler auf seinem Twitter-Account bekannt, dass die französische Schauspielerin Marion Cotillard (42, ‚Inception‘) und Oscarpreisträgerin Olivia Spencer (45, ‚The Help‘) ebenfalls in dem neuen Film zu sehen sein werden. Auch Antonio Banderas (57), Michael Sheen (49) und Jim Broadbent (68) werden mitspielen. Die Synchronisation der Tierstimmen wird unter anderem von Superstars wie der Sängerin Selena Gomez (25), Emma Thompson (58) und Kumail Nanjiani (40) übernommen.

Der Film wird voraussichtlich im April 2019 in den USA in die Kinos kommen. Mit Robert Downey Jr., Marion Cotillard und Olivia Spencer verspricht die Komödie ein Vergnügen für die ganze Familie zu werden.