Matt Damon: „Mein Leben ist wie ein Zoo“

Matt Damon: „Mein Leben ist wie ein Zoo“

0
TEILEN

Schauspieler Matt Damon liebt den Trubel, den seine vier Töchter machen.

Mittendrin: Matt Damon (41) wird Weihnachten mit seiner temperamentvollen Familie verbringen.
Der Schauspieler (‚Die Bourne Identität‘) ist seit sechs Jahren mit Luciana Barroso (35) verheiratet. Das Paar hat vier Kinder – Alexa (13) stammt aus einer früheren Beziehung von Barroso, dazu kommen noch die fünfjährige Isabella, die dreijährige Gia und die 14 Monate alte Stella.
Der Star sprach nun über seine Weihnachtspläne und erzählte, dass es ganz schön laut in seinem Haus zugehen wird. „Mein Leben ist wie ein Zoo“, lachte Matt Damon gegenüber ‚Us Weekly‘, erklärte dann aber: „Wir werden es einfach ruhig angehen lassen und uns ausruhen.“
Die Jüngste der Familie wird dabei sicherlich ihrem Lieblingssport nachgehen – sie benutzt den frisch rasierten Schädel ihres Papas als Trommel. „Das Baby liebt es. Wenn ich meinen Kopf senke, haut sie drauf und lacht dabei.“
Aber diese kleinen Tätlichkeiten machen dem Hollywood-Star nichts aus, denn seine Familie bedeutet ihm alles. „Die einzige Art, wie ich es beschreiben kann und das mag dumm klingen, aber es ist wie beim Grinch, der Weihnachten gestohlen hat. Am Ende wächst sein Herz und ist fünfmal so groß. Alles ist voll; es ist die ganze Zeit erfüllt“, fand Matt Damon eine schöne Beschreibung für die Liebe zu seiner Familie.