Meghan Trainor: Verliebt, verlobt … und bald verheiratet!

Meghan Trainor: Verliebt, verlobt … und bald verheiratet!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Meghan Trainor (c) Apega/WENN.com

Bei Meghan Trainor (24) läuten demnächst die Hochzeitsglocken.

Seit Sommer 2016 ist die US-Sängerin (‚All About That Bass‘) mit dem ‚Spy Kids‘-Darsteller Daryl Sabara (25) liiert und jetzt wollen die zwei Turteltauben ihr Liebesglück offiziell machen. Die frohe Nachricht von ihrer Verlobung gaben Meghan und ihr Beau auf Instagram bekannt – mit einem zuckersüßen Video.

„Ich habe ja gesagt!!!“, schrieb die aufgeregte Braut-in-spe zu dem Filmchen, in dem sie – mit romantischer Musik unterlegt – den Heiratsantrag ihres Liebsten annimmt, ihm in die Arme fällt und anschließend auch noch von den dazukommenden Familienmitgliedern und Freunden umarmt wird. „Zu meinem 24. Geburtstag hat die Liebe meines Lebens […] all meine Träume wahr werden lassen. Er hat mir in einem Tunnel von wunderschönen Weihnachtslichtern einen Antrag gemacht und mich mit meiner Familie und meinen Freunden überrascht. Ich stehe noch immer unter Schock. Ich war noch nie so glücklich!“

Auch in einem späteren Instagram-Post verlieh die Musikerin ihrer Liebe zu dem Schauspieler Ausdruck: „Ich bin so glücklich, dass du der Eine bist. Ich wusste das von dem Moment an, in dem ich dich traf“, so Meghan Trainor zu einer Reihe von Fotos von sich und ihrem Zukünftigen.