Mel B: Die Spice Girls machen dieses Jahr etwas zusammen – versprochen!

Mel B: Die Spice Girls machen dieses Jahr etwas zusammen – versprochen!

0
Bild zum Artikel
Mel B (c) wenn

Mel B (42) verspricht den Fans, dass dieses Jahr etwas mit den Spice Girls passiert.

Die Sängerin (‚Wannabe‘), die als Scary Spice berühmt wurde, machte klar, dass man sie mit ihren Kolleginnen Victoria Beckham (43), Emma Bunton (42), Mel C (44) und Geri Horner (45) gemeinsam erleben wird. Noch weiß man nicht, ob es nur Fernsehauftritte sind oder es gar eine Welttournee geben wird. Einige munkeln auch, dass die Band auf der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) auftreten wird. Mel B wollte sich im Interview mit ‚Entertainment Tonight‘ zwar nicht in die Karten schauen lassen, konnte aber beruhigen:

„Wir haben einen Vertrag mit Simon Fuller unterschrieben, der Manager, der uns schon damals vertreten hat. Wir haben vor ein paar Monaten unterschrieben und werden dieses Jahr etwas machen.“

Die Britin freut sich schon darauf, denn ihre drei Töchter Phoenix (19), Angel (10) und Madison (6) haben diesen Teil der Karriere ihre Mutter gar nicht miterlebt. Bei dem Interview war Phoenix auch anwesend und ihre Mutter erinnerte sie: „Du warst ein kleines Baby, als wir auf Tour gingen und Angel hat es gerade verpasst. Meine Zehnjährige und meine Sechsjährige fragen mich immer ‚Bist du wirklich ein Spice Girl? Bist du das wirklich?‘ Denn es gibt ein paar Bilder von mir, wie ich Phoenix im Aufnahmestudio auf dem Arm habe.“ Hoffentlich kann Mel B ihren Kindern bald beweisen, dass sie wirklich zur erfolgreichsten Girl-Band der Welt gehört.