Mel Bs Kinder werden Sport-Stars?

Mel Bs Kinder werden Sport-Stars?

0
TEILEN

Mel B. ist fest davon überzeugt, dass ihre drei Kinder Phoenix Chi, Angel und Stieftochter Giselle, eher im Sport als im Showgeschäft groß herauskommen werden.

45767, LONDON, UNITED KINGDOM - Tuesday October 5 2010. Mel B spices things up outside her London hotel as she returns from a Puma launch party. The former Spice Girl, who seemed to be enjoying the company of her unidentified male companions, was wearing a personalised pink t-shirt saying Get Fit with Mel B .  Photograph:  Smart Pictures, PacificCoastNews.com


Mel B. hat ist der festen Überzeugung, dass ihre Sprösslinge aus Beziehungen mit Jimmy Gulzar und Eddie Murphy und die Tochter ihres Gatten Stephen Belafonte in Los Angeles einen Lebensstil antreten werden, in dem Sport eine größere Rolle spielen, als Musik.

Auf die Frage, in einem Interview, welchen Weg die Kinder wohl einschlagen werden, wenn sie aus dem Kindesalter entsprungen sind, erklärt die dreifache Mutter: „Ich weiß nicht, ich meine, wir werden sehen. Meine Kinder sind jung, ich habe eine Dreijährige, eine wunderschöne sechsjährige Stieftochter und meine 11-Jährige, wir werden sehen. In L.A zu Leben bringt einen Outdoor-Lifestyle mit sich, deshalb bietet sich Sport an.“

Das ehemalige Spice Girl erklärt zudem, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sie endgültig nach Großbritannien zurückkehren wird. Sie enthüllt: „Nun, ich bin jetzt schon seit sieben Jahren in Los Angeles und meine Kinder sind fest in der Schule integriert. Aber ich komme oft hierher zurück, alles ist gut.“