Michelle Hunziker bestätigt neue Liebe

Michelle Hunziker bestätigt neue Liebe

Moderatorin Michelle Hunziker hat zugegeben, dass sie mit dem Trussardi-Sprössling Tomaso zusammen ist.

Verliebte Festtage: Michelle Hunziker (34) schwelgt im Liebesglück. Die Moderatorin (‚Wetten, dass ..?‘) hat die Beziehung zu Tomaso Trussardi (28) bestätigt.
„Wenn ich nicht mit ihm zusammen wäre, dann hätte ich es längst gesagt“, erklärte die Blondine auf Nachfrage der italienischen Zeitschrift ‚Gente‘.
Endlich wieder Geigen am Liebeshimmel der Schweizerin – nachdem ihr Ex-Mann Eros Ramazotti in diesem Jahr noch einmal Vater wurde, sei es der Kollegin von Thomas Gottschalk besonders gegönnt. In den letzten Jahren versuchte es die Mutter einer Teenager-Tochter zwar immer mal wieder mit der Liebe, fand aber nie den richtigen Partner. Jetzt soll mit dem Sohn des ‚Trussardi‘-Modelabels alles anders werden! Das fängt mit einem gemeinsamen Start ins Neue Jahr an: Gemeinsam will das frisch verliebte Paar in Sankt Moritz feiern. Große Wünsche hat Michelle Hunziker nicht, sie möchte, dass 2012 ebenso wird wie 2011: „Es war ein wunderbares Jahr“, findet sie. Wunderbar soll auch ihre Beziehung mit Tomaso weitergehen, denn dass ihre Liebe mehr als nur eine flüchtige Winterromenze ist, da ist sich das Model sicher: „Ich gehe mit meinen Gefühlen sehr vorsichtig um. Aber sobald ich an eine ernsthafte Beziehung glaube, bin ich die erste, die es sich eingesteht und öffentlich zeigt“, gab Michelle Hunziker zu.