Michelle Williams: Neuer Freund – und direkt verlobt?

Michelle Williams: Neuer Freund – und direkt verlobt?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Michelle Williams (c) Apega/WENN.com

Michelle Williams (37) hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Ihren zukünftigen Ehemann vielleicht?

Bei der Verleihung der Golden Globes am Sonntagabend [7. Januar] fiel die Schauspielerin (‚Blue Valentine‘) nicht nur mit ihrem eleganten Kleid von Louis Vuitton auf, sondern auch mit einem riesigen Diamanten in Herzform an ihrem linken Ringfinger – etwa ein Verlobungsring? Denn immerhin bestätigte ein Vertrauter gerade gegenüber ‚People‘, dass Michelle mit dem New Yorker Finanzberater Andrew Youmans liiert ist. Machen die beiden also direkt Nägel mit Köpfen?

Doch auf Nachfrage von ‚People‘ bezeichnete Michelle Williams das Prachtstück lediglich als „schönen Schmuck“ – getragen hatte sie den Ring tatsächlich schon auf zahlreichen anderen Events, wie etwa der Los Angeles-Premiere ihres Filme ‚Alles Geld der Welt‘.

Sie und Youmans wurden zum ersten Mal im Juli 2017 zusammen in Rom gesichtet, als Michelle dort für den Streifen von Ridley Scott vor der Kamera stand. Mit dem Bankexperten ist ihr ein guter Fang gelungen: Andrew Youmans nennt zwei Universitätsabschlüsse sein Eigen – darunter einen von der Harvard Business School -, 15 Jahre lang war er Präsident der Consultingfirma Yomo Consulting.

Ob Michelles Tochter ihn schon kennengelernt hat? Matilda (12) stammt aus der Beziehung mit Heath Ledger (†28, ‚Brokeback Mountain‘), der 2008 verstorben ist. Danach war Michelle Williams mit Schauspieler Jason Segel (37, ‚How I Met Your Mother‘) und Schriftsteller Jonathan Safran Foer (40, ‚Extrem laut & unglaublich nah‘) liiert. Es wäre ihr zu wünschen, dass ihr neues Glück nun wirklich für immer hält.