Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Schon wieder alles Aus!

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Schon wieder alles Aus!

Miley Cyrus & Liam Hemsworth (mileycyrus/Instagram)
Miley Cyrus & Liam Hemsworth (mileycyrus/Instagram)

Die Fans von Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) waren entzückt, als im Dezember 2018 die Bombe der frohen Nachricht platzte, dass sich das Paar das Ja-Wort gegeben hatte. Genauso viele Skeptiker gab es aber auch, denn in den letzten 10 Jahren ihrer Beziehung war es ein stetiges On und Off – dennoch glaubte man an ein Happy End.

Rund ein 3/4 Jahr später ist alles Aus und Vorbei. Dies teilte ein Sprecher von Miley Cyrus der breiten Öffentlichkeit über die „People“ mit: „Sie haben sich ständig weiterentwickelt, als Partner und als Einzelpersonen verändert und entschieden, dass es das Beste ist, wenn beide sich nun auf sich selbst und die Karriere konzentrieren„.

Das letzte gemeinsame Foto des Paare wurde von Miley vor 13 Wochen auf Instagram gepostet, Liam postete noch vor 10 Wochen ein Bild seiner Liebsten – angeblich soll aber schon seit Monaten der Haussegen schief hängen.

Die Fans sind geschockt, trauern um die Liebe und drücken dies in ihren Kommentaren aus. Keiner kann so richtig verstehen, dass so kurz nach der Eheschließung alles vorbei sein soll. Wer weiß, vielleicht raufen sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth ja auch wieder zusammen – immerhin wäre das nicht das erste Mal.

Vielleicht war die Hochzeit aber auch ein letzter Versuch, die Beziehung zu kitten – der leider schief gegangen ist. Mal sehen, ob wir in den kommenden Wochen noch etwas mehr erfahren werden. Auf jeden Fall hoffen wir, dass keine Schlammschlacht entsteht und beide gut mit der Trennung und Scheidung umgehen können.