Milka Loff Fernandes: Feste Zahnspange? "Richtig geil!"

Milka Loff Fernandes: Feste Zahnspange? "Richtig geil!"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Milka Loff Fernandes (c) Cover Media

Milka Loff Fernandes (37) trägt jetzt eine Zahnspange, um ihren kleinen Schönheitsmakel loszuwerden.

„Ich find’s ja richtig geil'“, freute sich die Moderatorin (‚Naked Attraction‘) über ihr neues Daueraccessoires im ‚RTL‘-Interview. Mit 37 Jahren ist Milka vergleichsweise spät dran, sonst sieht man ja eher Teenies mit festen Zahnspangen. Offensichtlich scheint ihr das aber nichts auszumachen.

Auf der ‚Dolphins Aid Gala‘ in Düsseldorf am Samstag [25. November] präsentierte sich Milka stolz mit ihrem neuen Zahnschmuck. Einziger Nachteil: Beim Essen müsse man aufpassen, dass nichts hängen bleibt. „Ein bisschen nervig beim Essen, wenn man auf einer Gala ist“, lachte sie.

Sonst war der Abend aber ein voller Erfolg: „Es war ein großartiger und vor allem für den Zweck erfolgreicher Abend gestern bei der DOLPHINS AID GALA.“

Die feste Zahnspange trägt der TV-Star schon seit September. Damals postete sie ein Foto von sich auf Instagram, das sie mit einem breiten Lachen zeigt und die Klammer so richtig schön in Szene setzt: „Mein neues Daueraccessoire… Made by Anne Ennsle (the a in her name stands for awesome)“, schrieb Milka Loff Fernandes dazu.