Minh-Khai Phan-Thi: So heißt ihr neugeborener Sohn

Minh-Khai Phan-Thi: So heißt ihr neugeborener Sohn

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Minh-Khai Phan-Thi (c) Cover Media

Minh-Khai Phan-Thi (43) hat einen Jungen zur Welt gebracht.

Die Entertainerin ist bereits Mutter eines kleinen Sohnes, doch da man auf einem Bein nicht stehen kann, hat sie einem weiteren Kind das Licht der Welt geschenkt. Die Nachricht gab Minh-Khai selbst stolz auf Instagram bekannt, indem sie ein Foto der kleinen Hand ihres jüngsten Sprösslings postete und dazu schrieb: „Willkommen kleiner Neoh Elia Phan #mama #mom of two #boys #proudmom #stolzeltern“.

Im April hatten sie und ihr Partner Ansgar Niggemann geheiratet. Minh-Khai dürfte glücklich sein, die Schwangerschaft endlich hinter sich zu haben, denn gegenüber der ‚Gala‘ hatte sie verraten, dass sie sich durchaus schönere Dinge vorstellen könne, als mit einer Babykugel durch die Gegend zu laufen: „Es macht nicht wirklich Spaß, schwanger zu sein. Der Bauch stört, man schläft schlecht. Und irgendwie wird man in diesem Zustand häufig genau darauf reduziert.“

Zudem sei Minh-Khai Phan-Thi nicht nur ein Schwangerschaftsmuffel, sondern auch ein Heiratsmuffel: „Mit dem Vater meines ersten Kindes war ich ja auch nicht verheiratet. Ich habe in jüngster Zeit genau zwei Dinge gemacht, die ich eigentlich immer für mich ausgeschlossen hatte: Ich habe vor zwei Wochen geheiratet und letztes Jahr ein Haus gekauft.“