Nick Jonas: Wer ist die Brünette an seiner Seite?

Nick Jonas: Wer ist die Brünette an seiner Seite?

Bild zum Artikel
Nick Jonas (c) Ivan Nikolov/WENN.com

Nick Jonas (25) genießt seinen Urlaub in Australien und lässt sich die Zeit von einer schönen Unbekannten versüßen.

Der Sänger (‚Close‘) besucht zurzeit seinen Bruder Joe (28, ‚Jonas L.A.) in Down Under, der als Juror in ‚The Voice Australia‘ mitwirkt. Dort scheint er auch nichts anbrennen zu lassen und so wurde er am Mittwoch [28. Februar] bei einem Date mit einer hübschen Unbekannten gesichtet. Für die brünette Dame verlief die Verabredung allerdings schmerzhaft, wie Fotos auf ‚TMZ.com‘ belegen. Auf diesen sieht man Nick an der Seite der Dame, die sich anscheinend beide Knie bei ihrem gemeinsamen Fahrradausflug aufgeschlagen hat. Wenig später hat sie sich aber schon wieder von dem Schreck erholt und die beiden entspannten sich gemeinsam am Strand. Anschließend gönnten sie sich ein Drink im Watsons Bay Boutique Hotel, wo die beiden auch beim Knutschen beobachtet wurden. Während die schöne Unbekannte etwas zögerlich wirkte, den berühmten Sänger in aller Öffentlichkeit zu küssen, deutete dieser mit einer wegwerfenden Handbewegung an, dass ihm das reichlich egal sein.

Anfang der Woche ließ Nick seine Fans mit einem Foto auf Instagram von Bondi Beach in Sydney wissen, dass er sich gerade in Australien aufhält. „Ich bin schlafen gegangen und hier in Australien aufgewacht“, schrieb er unter das Bild.

Nick Jonas ist momentan Single, zu seinen Exfreundinnen zählen Stars wie Selena Gomez, Miley Cyrus, Olivia Culpo und Delta Goodrem.