Nicole Scherzinger: Zurück zu Hamilton?

Nicole Scherzinger: Zurück zu Hamilton?

0

Sängerin Nicole Scherzinger soll wieder mit ihrem Ex Lewis Hamilton zusammenkommen, möchte aber jetzt geheiratet werden.

Nur mit Ring: Nicole Scherzinger (33) möchte mit Lewis Hamilton (26) nur dann wieder zusammenkommen, wenn dieser ihr einen Antrag macht.
Die Sängerin (‚Poison‘) hatte sich im Oktober von dem Rennfahrer getrennt, weil sie sich kaum gesehen haben. Das Paar führte vier Jahre lang eine On-und-Off-Beziehung. Nun heißt es, dass die beiden wieder zusammenkommen könnten, aber die Schöne würde ein paar Bedingungen stellen.
„Es scheint, dass Nicole ihm gesagt hat, wenn er es ernst meinen würde, könnte er es nur mit einem Verlobungsring beweisen“, berichtete ein Freund gegenüber ‚more!‘. „Ich bin mir sicher, dass Nicole verzweifelt war, als sie sich getrennt haben – ich denke, es ruinierte ihr den ersten Monat bei ‚The X-Factor‘. Sie sah so traurig aus; sie konnte ihren Erfolg gar nicht genießen. Aber sie hat einen starken Willen. Ich denke, sie hat es überlebt und ist nun seit einigen Wochen wieder glücklich.“
Ein anderer Kenner fügte hinzu: „[Hamiltons] Reaktion auf [Scherzingers Ultimatum] war sehr positiv. Ich denke, er will Nicole zurück und nun weiß er, war er zu tun hat, der Ball liegt in seinem Feld. Ich glaube nicht, dass es Nicole wichtig ist, wie groß der Ring sein wird, aber wie ich Lewis kenne, wird es ein großer sein.“
Seit sie sich von dem Sportler getrennt hat, wurde Nicole Scherzinger mit anderen Männern wie dem Tänzer Derek Hough (26), dem ‚X-Factor‘-Moderator Steve Jones  (34) und dem Rapper Drake (25) in Verbindung gebracht. Ein Freund von Hamilton verriet, dass dem Briten diese Berichte schwer zu schaffen machten, aber sie hätten ihn auch aufgeweckt. „Sobald Lewis dachte, dass Nicole über ihn hinweg gekommen sei, begriff er, was er verloren hatte. Ich denke, er hat sie als Vertraute vermisst, als jemand, der ihn durch die Rennsaison begleitet. Sie hatten eine schöne Beziehung – es hätte nicht vier Jahre gehalten, wenn es nicht etwas Besonderes gewesen wäre“, hieß es über die Beziehung von Lewis Hamilton mit Nicole Scherzinger.