Oprah Winfrey: In 'Das Zeiträtsel' sehe ich aus wie die Tante von...

Oprah Winfrey: In 'Das Zeiträtsel' sehe ich aus wie die Tante von Beyoncé

Bild zum Artikel
Oprah Winfrey (c) Brian To/WENN.com

Oprah Winfrey (64) zieht einen witzigen Vergleich zu Beyoncé (36).

Auf den ersten Blick haben die US-Talkerin (‚The Oprah Winfrey Show‘) und die Chart-Queen (‚Crazy in Love‘) wenig bis nichts gemein – schon gar nicht in Sachen Optik! Trotzdem hatte Oprah in der jüngsten Zeit einen Beyoncé-Moment nach dem anderen. Und zwar immer dann, wenn sie in vollem Kostüm für ‚Das Zeiträtsel‘ vor der Kamera stand.

In dem Scifi-Streifen spielt Oprah den Part der Mrs. Which, die zwei Teenager auf der Suche nach ihrem Vater auf ein fantastisches Abenteuer in fremde Welten begleitet. Für ihre Rolle durfte sich die Amerikanerin so richtig aufstylen: Von einer blonden XXL-Perücke über futuristisch glitzernde Kleider bis hin zu Strasssteinen anstelle von Augenbrauen war alles dabei. Wir ahnen es schon: Durch diesen extravaganten Look fühlte sich Oprah glatt wie Beyoncé! Die Pop-Granate ist schließlich dafür bekannt, styletechnisch gern in die Vollen zu gehen.

„Manchmal dachte ich so bei mir: ‚Ich bin eine Verwandte von Beyoncé – eine entfernte Verwandte!'“, lachte Oprah im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘.

So cool ihr Outfit aber auch war: Gemütlich oder gar praktisch konnte man es nicht nennen. „Zwei Menschen mussten mir beim Hinsetzen helfen, drei beim Anziehen“, kicherte die Darstellerin.

Wer sich von Oprah Winfreys „beyoncé-würdigem“ Outfit überzeugen will, kann das ab dem 5. April tun, wenn ‚Das Zeiträtsel‘ in den deutschen Kino startet.