Orlando Bloom und Katy Perry: Das Rätselraten geht weiter

Orlando Bloom und Katy Perry: Das Rätselraten geht weiter

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Orlando Bloom (c) WENN.com

Orlando Bloom (40) und Katy Perry (32) heizen die Gerüchteküche mehr und mehr an.

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass die Sängerin (‚Roar‘) und der Schauspieler (‚Fluch der Karibik‘) wieder miteinander anbandeln. Im Februar hatten sich die beiden nach etwa einem Jahr Beziehung getrennt, scheinen nun aber wieder viel Zeit miteinander zu verbringen.

So beobachteten Fans das Expaar vergangenen Monat beim Schmusen auf einem Konzert von Ed Sheeran. Jetzt erwischten sie Paparazzi der Webseite ‚Celebrity WotNot‘ beim Paddleboarding in Santa Barbara.

Bisher haben weder Katy noch Orlando ein Liebes-Comeback öffentlich bestätigt. Die Musikerin hielt sich in einem Radiointerview mit ‚SiriusXM Hits 1‘ bedeckt:

„Wisst ihr, Menschen kommen und gehen im Leben …“, erklärte sie. „Es ist schön, wenn man die Menschen um sich behält, die man liebt. Für mich ist das nie so extrem. Wenn man älter wird, verschwimmen die Grenzen. Und wisst ihr was, ich bin wirklich beschäftigt. Ich werde für ein weiteres Jahr auf Tour gehen!“

Eine Stellungnahme ist das nicht gerade, allerdings auch kein Dementi.

Vor Kurzem kam sogar das Gerücht auf, dass die Amerikanerin ein Baby von ihrem Ex erwarten soll. Das würde ihre Tourpläne sicherlich zunichte machen. Ob da etwas dran ist und ob Katy Perry und Orlando Bloom überhaupt wieder ein Paar sind, wird sich im Laufe der Zeit sicherlich noch herauskristallisieren …