Paris Hilton: Hochzeit so schnell wie möglich!

Paris Hilton: Hochzeit so schnell wie möglich!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Paris Hilton

Paris Hilton (36) möchte keine Zeit verlieren.

Erst vor Kurzem ging Schauspieler Chris Zylka (32, ‚Leftovers‘) vor der Hotelerbin auf die Knie und machte ihr in Aspen mit einem 2-Millionen-Dollar-Ring einen Antrag. Weil der dicke Klunker ziemlich schnell schwer wird, kann Paris es offenbar kaum erwarten, ihn mit einem Ehering zu ersetzen – die Hochzeitsvorbereitungen laufen schon auf Hochtouren!

„Diese Woche werden wir ein Dinner mit meinen Eltern haben, um mit dem Planen zu beginnen“, flötete Paris bei der HBO Golden Globes Party am Sonntagabend [7. Januar] gegenüber ‚ET‘. „Wir möchten so schnell wie möglich heiraten.“

Beim Ring holte Chris sich übrigens Inspirationen von Paris‘ Mutter Kathy – die nennt ein ähnliches Stück ihr Eigen. Bevor er seiner Liebsten die Frage aller Fragen stellte, ließ er den Ring deshalb auch von ihr absegnen. „Sie flippte aus“, verriet Paris Hilton. „Meine Mutter liebt große Diamanten.“

Kathy Hilton, die ebenfalls eine Golden Globe Party besuchte, gab indes zu, „grenzenlos aufgeregt“ wegen der Hochzeit zu sein. Dass Paris sich in eine „Brautzilla“ verwandeln wird, glaubt Kathy nicht. „Sie ist umgänglich“, bestätigte sie. „Bei Nickys Hochzeit waren Nicky und Paris die umgänglichsten.“

Es bleibt abzuwarten, ob die Perfektionistin Paris Hilton bei ihrer eigenen Hochzeit wirklich so einfach zufriedenzustellen sein wird …