Paris Jackson: Traumhafter Tag mit Cara Delevingne

Paris Jackson: Traumhafter Tag mit Cara Delevingne

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Paris Jackson (c) Brian To/WENN.com

Paris Jackson (19) genießt das Zusammensein mit Cara Delevingne (25).

Die Tochter des legendären Michael Jackson (†50, ‚Thriller‘) und die Schauspielerin (‚Suicide Squad‘) tummelten sich gemeinsam auf einem Weihnachtsmarkt und teilten diese Erfahrung – wie es sich für junge Stars gehört – auf Instagram und Co. Zu den Schnappschüssen schrieb Paris, dass ein „Funke“ zwischen ihr und Cara entstanden sei. Also mehr als nur Freundschaft? Das ließen die beiden bewusst offen, ebenso wann und wo genau die Bilder entstanden sind.

Die britische ‚Sun‘ will erfahren haben, dass sich Paris und Cara in den vergangenen Monaten immer wieder gesehen hätten – in Prag, Italien und Tschechien. Dabei seien sie einander immer wichtiger geworden.

„Sie haben bei den MTV Movie & TV Awards in Los Angeles im Mai angefangen miteinander abzuhängen“, berichtete eine Quelle dem Magazin. „Es ist noch sehr früh und Cara hat nicht wirklich Zeit für eine Beziehung, weil sie in ihre neue Serie ‚Carnival Row‘ stark eingebunden ist. Aber es gibt keinen Grund, diesen Funken zu leugnen.“

Paris Jackson hat bisher noch nicht öffentlich über ihre Sexualität gesprochen, es wird jedoch schon länger gemunkelt, dass sie bisexuell ist. Cara Delevingne lebt schon länger offen bisexuell und hat in der Vergangenheit schon Männer wie Frauen gedatet. Ein Statement von den beiden zu ihrer Beziehung gibt es derweil noch nicht.