Paula Abdul: Ihre Mutter ist gestorben

Paula Abdul: Ihre Mutter ist gestorben

Bild zum Artikel
Paula Abdul (c) FayesVision/WENN.com

Paula Abdul (55) trauert um ihre Mutter Lorraine Abdul (†85).

Wie ihre berühmte Tochter (‚Straight Up‘) war auch Lorraine in der Musikwelt aktiv. Während sich Paula jedoch auf das Singen konzentrierte, spielte Lorraine Abdul am Klavier. Als Konzertpianistin verdiente sie ihr Geld. Paula teilte die traurige Nachricht über das Ableben ihrer Mutter auf Twitter. Dort schrieb sie:

„JEDER MOMENT des Lebens sollte konserviert und gesichert werden – egal ob wir alleine oder mit unseren liebsten Menschen zusammen sind. Wann kann man heute noch eine Pause einlegen, um das Leben zu genießen?“

Zu dem nachdenklichen Text postete sie ein Foto, das sie bei einem Besuch in Israel zeigt. Auf dem Bild sieht man Paula, wie sie einigen Männern beim Brettspiele spielen zusieht – das Leben scheint hier pausiert zu sein.

Die beiden Frauen waren dafür bekannt, ein äußerst gutes Verhältnis zueinander zu haben. Wann immer Paula Abdul auf ein Event eingeladen war, hatte sie ihre musikalische Mutter Lorraine Abdul dabei. Wann und in welchem Rahmen Paula ihre Mutter zur Grabe tragen wird, hat die Musikerin bisher nicht verraten. Da der Tod jedoch schon am Sonntag [14. Januar] eintrat, wird es bis zur Beerdigung nicht mehr allzu lange hin sein.