Pink: Ein Wahnsinn, dieses Album!

Pink: Ein Wahnsinn, dieses Album!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Pink (c) FayesVision/WENN.com

Pink (37) ist mit ihrem neuen Album rundherum zufrieden.

Die Musikerin (‚Just Give Me A Reason‘) hat ihr jüngstes Album 2012 herausgebracht. Seitdem mussten sich ihre Fans in Geduld üben, was eine neue Platte ihres Idols betraf, während Pink die meiste Zeit damit verbrachte, ihre Kinder zu verwöhnen und mit ihrem Ehemann Carey Hart zu schmusen. Doch die Warterei hat nun ein Ende:

Am 9. August machte Pink auf Instagram nicht nur die Meldung öffentlich, dass ihr neues Werk am 13. Oktober erscheinen soll, sondern sie postete auch sogleich das Covermotiv der Scheibe, die auf den Namen ‚Beautiful Trauma‘ hören wird. Dazu schrieb sie:

„Ich könnte gerade nicht aufgeregter sein. Meine neue Single, ‚What About Us‘, kommt heute heraus, und mein neues Album, ‚Beautiful Trauma‘, wird am 13. Oktober veröffentlicht. Ich bin unendlich stolz auf dieses Album. Es hat eine ganze Weile gedauert, und ich bin dankbar für all die Jahre, die ich gehabt habe. Jetzt freue ich mich auf das nächste Kapitel mit euch.“

Auf dem Cover ihres neuen Albums steht Pink mit einer Sonnenbrille, pinkem Lippenstift und auffälligen Ohrringen vor einer verlassenen Tankstelle. Ihr musikalisches Comeback hatte die Sängerin im vergangenen Monat in Milwaukee, Wisconsin, gefeiert, als sie auf dem dortigen Summerfest aufgetreten war.