Popstars 2010: Kevin von den „Backstreet Boys“ zu Gast

Popstars 2010: Kevin von den „Backstreet Boys“ zu Gast

0
TEILEN

Im Rahmen der Talentshow „Popstars 2010 – Girls forever“, ist Kevin von den Backstreet Boys zu Gast, der die Girls in sein

42453, MALIBU, CALIFORNIA - Saturday July 10, 2010. Backstreet Boy AJ Mclean wears a fetching pair of knee length striped socks as he visits the Malibu Country Mart with his girlfriend Rochelle Deanna Karidis. Photograph: Pedro Andrade, Kevin Perkins, PacificCoastNews.com


In der heutigen Show, 28. Oktober 2010, geht es darum mit dem „Backstreet Boy“-Mitglied Kevin einen Song aufzunehmen. Die Mädchen trauen ihren Augen nicht, als „Popstars 2010“-Juror Thomas Stein Kevin, Kevin Richardson von den Backstreet Boys ankündigt.

Ganz aus dem Häuschen ist Kevin von einer der „Popstars-Kandidatinnen, die er zusammen mit drei weiteren ins Studio einlädt: „Dieses Mädchen muss einfach auf eine Platte – ob mit mir, allein oder mit einer anderen Gruppe, das ist völlig egal, aber sie muss auf eine Platte!“, so Kevin.

Doch auch heute müssen die 12 restlichen Girls, wieder einen Song performen, hier die Songliste der heutigen Show, 28.Oktober 2010, von „Popstars 2010 – Girls forever“

Yonca, Esra und Isabelle singen “Please Don’t leave me” von Pink
Ines , Claudia und Dibas singen “Express yourself” von Madonna
Katrin , Julia und Pascaline singen “Black Velvet” von Alannah Myles
Sarah, Meike und Jenny singen “Can’t fight the moonlight” von LeAnn Rimes

Was denkt Ihr, wer muss heute Popstars 2010 verlassen?