Prinzessin Eugenie: Auch sie ist verlobt!

Prinzessin Eugenie: Auch sie ist verlobt!

Bild zum Artikel
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie (c) Lia Toby/WENN.com

Prinzessin Eugenie (27) sagt Ja.

Wie das britische Königshaus am Montag [22. Januar] verkündete, wird die jüngste Tochter von Herzogin Fergie (58) und Prinz Andrew (57) heiraten. Fergie (58) zeigte sich auf Twitter absolut glücklich: „Totale Freude!“, schrieb sie zu einem Foto von Prinzessin Eugenie und ihrem Zukünftigen, Unternehmer Jack Brooksbank (31). „Wir lieben Jack und ich freue mich so sehr darauf, einen Sohn, Bruder und besten Freund zu haben. Eugenie ist einer der tollsten Menschen, die ich kenne. Zusammen ergibt das die pure Harmonie.“

Der Palast veröffentlichte gleichzeitig auch schon die Verlobungsfotos des baldigen Brautpaares. Darauf ist Eugenie in einem asiatisch angehauchten, kurzen Blümchenkleidchen von Erdem zu sehen. Ihr Verlobungsring besteht aus einem Padparadscha Saphir, eingerahmt von Diamanten. Den hatte ihr Liebster, mit dem Eugenie bereits seit sechs Jahren zusammen ist, ihr Anfang des Jahres im Urlaub in Nicaragua angesteckt.

Die Hochzeit der rothaarigen Prinzessin und Jack soll im Herbst in der St. George’s Chapel auf Schloss Windsor stattfinden – in genau der gleichen Kirche, in der Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) sich am 19. Mai das Jawort geben werden. Prominente Gäste können übrigens auch erwartet werden: Jack Brooksbank ist der britische Markenbotschafter der Tequila-Marke Casamigos – die einst George Clooney und Rande Gerber gehörte.