Rod Stewart enthüllt Geheimnis um sein Aussehen

Rod Stewart enthüllt Geheimnis um sein Aussehen

0
TEILEN

Die britische Rockröhre Rod Stewart („Forever Young“) hat das Geheimnis seines gesunden und jungen Aussehens endlich gelüftet.

Rod Stewart

Im Gespräch mit dem „Daily Mirror“ enthüllt der 65-Jährige Rockmusiker, der eigentlich Roderick David „Rod“ Stewart heißt, dass er in den letzten 3 Jahrzehnten täglich sein Gesicht mit vielen Cremes und diversen Pflegewässerchen behandelt hat.

„Als ich damals damit anfing, gab es nur Frauen und mich beim Kosmetiker. Heute gehen da wenigstens mehr Männer hin“, gesteht der Erfolgsmusiker.

Auch sei der bald siebenfache Vater sehr auf seine Gesundheit fixiert. „Ich trainiere an fünf Tagen in der Woche und halte mich an einen strengen Essensplan. Mit meinem Alter hat das aber nichts zu tun. Ich liebe es einfach gesund auszusehen“, sagte Steward dem „Daily Mirror“.

Rod Stewart erlang 1975 mit dem Song „Sailing“ seinen internationalen Durchbruch, sein zweites Werk „Baby Jane“ hielt sich im Jahr 1983 mehr als 21 Wochen auf Platz eins der deutschen Musik-Charts. Er gehört mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten britischen Sängern.

Foto: Wikipedia / Gori