Salma Hayek: "Ich habe den Richtigen geheiratet"

Salma Hayek: "Ich habe den Richtigen geheiratet"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Salma Hayek (c) Apega/WENN.com

Salma Hayek (50) hat in der Liebe das totale Glück gefunden.

Die mexikanische Schauspielerin (‚Frida‘) und François-Henri Pinault (54) sind seit zehn Jahren unter der Haube. „Ich habe den Richtigen geheiratet“, verriet Salma beim Harper’s Bazaar’s 150 Most Fashionable Women Event. „Das ist wahrscheinlich das Wichtigste. Wir unterstützen uns gegenseitig bei allem, was wir tun. Wir wollen, dass sich der andere bemüht. Es macht einen glücklich, wenn sich der andere anstrengt.“

Ein weiteres Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung: „Wir haben kein starkes Sozialleben, weil wir lieber Zeit miteinander verbringen. Wir verbringen sehr viel Quality-Time miteinander.“

Von ‚Harper’s Bazaar‘ wurde Salma auch zu einer der stilsichersten Frauen gekürt, etwas, was François-Henri Pinault sicherlich glücklich macht. Er ist nämlich der Geschäftsführer von Kering, die Firma besitzt Marken wie Gucci, Alexander McQueen, Balenciaga und Saint Laurent. „Ich bin echt erleichtert, weil mein Mann in der Modebranche ist“, scherzte die Schauspielerin. „Ich bin so glücklich, dass ich es unter die Hundert geschafft habe. Das macht ihn stolz.“

Salma, die Mutter von Valentina (10), sieht jedoch ein kleines Problem bei ihrer Beziehung. Mutter sein und Karriere machen ist einfach, aber „manchmal ist es das Schwierigste, das Muttersein mit der Ehe zu balancieren.“