Sarah Lombardi: Nein, ich bin nicht schwanger!

Sarah Lombardi: Nein, ich bin nicht schwanger!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Sarah Lombardi (c) Cover Media

Sarah Lombardi (24) erwartet kein zweites Kind.

Seit der Trennung von Pietro Lombardi (24, ‚Nur mit Dir‘), mit dem sie den einjährigen Alessio großzieht, sorgt die Sängerin (‚I Miss You‘) immer wieder für Schlagzeilen. Zuletzt wurde darüber spekuliert, ob Sarah erneut Nachwuchs bekommen könnte – allerdings nicht von Pietro, sondern von ihrem angeblichen neuen Freund Michal. Das dementierte die Entertainerin jetzt aber selbst gegenüber RTL:

„Nein. Mit Sicherheit nicht“, machte sie den Gerüchten ein Ende.

Auch eine Beziehung mit Michal T. streitet Sarah ab. „Klar, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und ich habe auch nie gesagt, dass ich mich nicht mit ihm treffe oder ihn nicht gerne hab. Aber ich bin weder mit irgendjemandem zusammen, noch sonst irgendwas“, stellte sie ein für allemal klar.

Mit Gerüchten kennt sich Sarah inzwischen aus: Seit im Oktober pikante Bilder von ihr und ihrem Exfreund Michal auftauchten, mit dem sie während ihrer Ehe zu Pietro eine Affäre gehabt haben soll, hören die Spekulationen nicht auf. Sie selbst weiß, dass sie einen großen Fehler begangen hat und entschuldigte sich dafür im Rahmen des TV-Specials ‚Sarah + Pietro – Die ganze Wahrheit‘: „Ich weiß, dass es dafür wahrscheinlich nie eine Entschuldigung gibt und es war auch nie mein Plan, unsere Familie zu zerstören, weil ich immer gehofft und gewünscht habe, dass wir wieder so zueinanderfinden, wie es früher war.“

Wie sie mit den Anfeindungen ihr gegenüber umgehen soll, hat sie indes noch nicht gelernt. „Ich weiß im Moment gar nicht, was ich machen soll. Denn selbst, wenn ich versuchen würde, das zu erklären, ich habe im Moment das Gefühl, es würde mich eh keiner verstehen. Deswegen schweige ich einfach“, erklärte Sarah Lombardi.