Selena Gomez: Bereit für Silvester – aber wo ist Justin?

Selena Gomez: Bereit für Silvester – aber wo ist Justin?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Selena Gomez (c) JRP/WENN

Selena Gomez (25) scheint keine Lust auf Neujahr mit ihrem Schatz zu haben.

Es gibt wohl kaum ein Pärchen, das die Promiwelt so in Atem hält: Selena (‚Come and Get It‘) und Justin Bieber (23, ‚Love Yourself‘) daten und trennen sich seit Jahren in einem Wechselbad der Gefühle. Derzeit scheinen sie wieder glücklich zu sein – oder doch nicht? Denn wie ‚E! News‘ berichtete, verbringt das Paar Silvester nicht zusammen.

Angeblich hält sich Justin seit ein paar Tagen schon in seiner Heimat Kanada auf und Fans hatten damit gerechnet, dass Selena pünktlich zum Jahreswechsel zu ihrem Freund fliegen wird. Aber nix da: Die Musikerin und Schauspielerin machte sich stattdessen auf den Weg nach Mexiko, um das neue Jahr dort mit ein paar Freunden einzuläuten!

Sel und ihre Mädels reisten im Privatjet in Cabo San Lucas an, wo sie eine Villa am Strand gemietet haben. „Sie schien total entspannt bei der Ankunft zu sein und machte Fotos mit ihren Freunden“, berichtete ein Augenzeuge. „Sie freuen sich auf spaßige Abende und wollen Silvester zusammen verbringen.“

Muss Selena Gomez also auf ihren Kuss um 24 Uhr verzichten? Nicht zwingend, denn vielleicht nutzt Justin Bieber ja die letzten Tage des Jahres und reist am Wochenende noch nach Cabo – wir werden es sicherlich zum Jahresstart erfahren, nachdem Sel und ihre Mädels uns ein Update auf Social Media ermöglicht haben.