Selena Gomez: Neuer Song über Justin?

Selena Gomez: Neuer Song über Justin?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Selena Gomez (c) WENN.com

Die gescheiterte Romanze von Selena Gomez (24) und Justin Bieber (22) wird immer mehr zu einer unendlichen Geschichte.

Die Sängerin (‚Hands to Myself‘) und der junge Popstar (‚Sorry‘) trennten sich in der Vergangenheit schon des Öfteren, kamen dann wieder zusammen, um nach der nächsten Trennung wieder im Internet gegeneinander zu sticheln. Aktuell ist das Paar getrennt und Selena ist mit dem Sänger The Weeknd (26, ‚Starboy‘) zusammen.

So ganz kann sie ihren Justin aber wohl nicht vergessen. Denn am Wochenende teaste sie per Instagram einen neuen Song mit dem Titel ‚It Ain’t Me‘. In dem kurzen Teil kam die Zeile vor „Ich hatte einen Traum/ Wir waren 17/ Sommernächte und Freiheit/ Niemals erwachsen werden…“. Ihre Fans vermuten jetzt natürlich, dass sie hier ihrem Ex nachtrauert, denn die beiden wurden ein Paar, als Selena 17 Jahre alt war.

Leider kann man den Teaser inzwischen nicht mehr anhören, denn er musste gelöscht werden. Die Musikerin zeigte sich auf Twitter empört: „Der Teaser von ‚It Ain’t Me‘, den ich vor ein paar Tagen gepostet habe, wurde aufgrund von Urheberrechtsverletzungen von der RIAA (Recording Industry Association of America) gelöscht. OMG, was passiert hier?“

Ihr eigener Song wurde entfernt – das muss hart für Selena Gomez sein. Spätestens wenn der Titel offiziell veröffentlicht wird, wissen wir wohl, ob sie Justin Bieber nachtrauert.