Selena Gomez: Sie trifft sich wieder mit Justin Bieber

Selena Gomez: Sie trifft sich wieder mit Justin Bieber

Bild zum Artikel
Selena Gomez (c) WENN.com

Selena Gomez (25) und Justin Bieber (23) verbringen wieder mehr Zeit miteinander.

Die beiden Popstars waren jahrelang eines der Traumpaare der Popindustrie, bis ihre 2011 begonnene Beziehung schließlich 2014 in die Brüche ging. In den letzten Wochen kursieren allerdings Gerüchte um den Beziehungsstatus der beiden, da sie vermehrt miteinander gesehen wurden. Nachdem Selena sich einer Nierenoperation unterziehen musste, leistete Justin ihr gleich mehrmals Gesellschaft, indem er laut ‚TMZ‘ unter anderem in ihrem Haus in Los Angeles gewesen sein soll. 

Nun erhalten diese Gerüchte neuen Aufwind, nachdem Selena und Justin am Sonntag [29. Oktober] im Joi Café in Westlake Village in Los Angeles beim gemeinsamen Frühstücken gesehen wurden.

Laut eines Insiders habe das allerdings gar nichts zu bedeuten, wie er gegenüber ‚E! News‘ versicherte: „Sie sind einfach nur Freunde, da passiert nichts Romantisches. Sie haben eine lange Geschichte miteinander, sie werden also immer im Herzen des jeweils anderen sein.“

Zudem ist Selena derzeit in einer Beziehung mit dem Musiker The Weeknd (27, ‚Starboy‘), der jedoch keine Probleme mit Biebers Besuchen habe: „Er ist sich sehr wohl bewusst, dass Justin und Selena mit ein paar Freunden herumhängen. Er vertraut ihr … Sobald The Weeknd von seiner Tour zurück ist, wird er sich wahrscheinlich selbst zu der Gruppe gesellen.“

Justin Bieber soll auf der anderen Seite froh darüber sein, dass Selena Gomez in einer glücklichen Beziehung ist. Über The Weeknd habe er kein einziges schlechtes Wort zu verlieren.