Selena Gomez: Sonnenbad nach Liebes-Aus?

Selena Gomez: Sonnenbad nach Liebes-Aus?

Bild zum Artikel
Selena Gomez (c) WENN.com

Selena Gomez (25) gönnt sich eine Auszeit fernab von Justin Bieber (24).

Die Musikerin (‚Wolves‘) hatte nach ihrer Trennung von The Weeknd (27, ‚Pray For me‘) ein Liebescomeback gefeiert, indem sie von ihrem Ex Justin Bieber (‚Sorry‘) wieder in die Arme genommen wurde. Doch allzu lange schien das neue alte Glück nicht gehalten zu haben, denn erst in der vergangenen Woche wurde von ‚Radar Online‘ berichtet, dass Justin mit einer attraktiven Blondine durch Hollywood gezogen und anschließend sogar mit ihr die Nacht in einem Bett verbracht haben soll. Selena wurde seitdem nicht mehr an der Seite des Sängers gesehen.

Stattdessen haben sie Paparazzi jetzt auf einer Yacht im Hafen von Sydney ausfindig gemacht, wo sich die dunkelhaarige Schönheit in einem knallorangenen Bikini entspannt.

Erst Mitte Februar waren Selena Gomez und Justin Bieber gemeinsam in die Karibik geflogen, um dort der Hochzeit von Justins Vater Jeremy beizuwohnen. Beide schienen noch überglücklich und genossen den gemeinsamen Valentinstag, wie ein Insider gegenüber dem ‚People‘-Magazin versichert hatte: „Sie haben einen romantischen Valentinstag gefeiert. Sie waren für einige Tage voneinander getrennt gewesen und schienen glücklich, endlich wieder zusammen zu sein.“ Daraufhin waren gleich Gerüchte über eine mögliche Verlobung von Selena und Justin laut geworden. Diese Stimmen dürften nun aber wieder verstummt sein.