Serena Williams: Rührende Botschaft an ihr ungeborenes Kind

Serena Williams: Rührende Botschaft an ihr ungeborenes Kind

Bild zum Artikel
Serena Williams (c) WENN.com

Serena Williams (35) bedankt sich jetzt schon bei ihrem Nachwuchs.

Vergangene Woche verkündete die Tennislegende, dass sie und ihr Verlobter, Reddit-Mitgründer Alexis Ohanian (34), ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Via Snapchat postete Serena ein Foto von sich in einem gelben Badeanzug, unter dem man eine kleine Wölbung erkennen konnte und kommentierte es mit den Worten: „20 Wochen“.

Nun begab sie sich erneut auf eine soziale Plattform, um ihr Glück mit der ganzen Welt zu teilen und ein paar emotionale Worte an ihr ungeborenes Kind zu richten. Unter ein Selfie auf Instagram schrieb Serena Williams:

„Mein liebstes Baby, du gabst mir die Stärke, von der ich nicht wusste, dass ich sie habe. Du lehrtest mich die wahre Bedeutung von Gelassenheit und Frieden. Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen. Ich kann es kaum erwarten, dass du im nächsten Jahr mit in der Spielerbox bist.“

Gerade erst wurde durch die Women’s Tennis Association (WTA) bekanntgegeben, dass Serena Williams wieder auf Platz eins der Tennis-Weltrangliste steht. Auch darauf bezog sich die Sportlerin in ihrem Post: „Am Allerwichtigsten ist, dass ich so glücklich bin, mit dir gemeinsam die Nummer eins zu sein … heute mal wieder. An Alexis Ohanians Geburtstag heute, von der ältesten Nummer eins der Welt zur jüngsten Nummer eins. Deine Mami.“