Sharon Stone verzichtet für die Schönheit auf Alkohol

Sharon Stone verzichtet für die Schönheit auf Alkohol

0
TEILEN
Sharon Stone 2005 - Foto: (c) Georges Biard/Wikipedia
Sharon Stone 2005 – Foto: (c) Georges Biard/Wikipedia

Es ist kaum zu glauben, dass Sharon Stone am 10. März 2014 schon 56 Jahre alt wird, denn die US-amerikanische Schauspielerin scheint in der letzten Zeit noch einmal richtig aufzublühen.

Ihren großen Durchbruch bekam sie mit der Rolle der Cathleen Tramell in dem erotischen Thriller „Basic Instinct“, wo sie dem Detektive (gespielt von Michael Douglas) den Kopf verdreht und bis zum Schluss nicht wirklich klar war, ob sie die Mörderin mit dem Eispickel ist oder nicht. Eines hat sie in dem damaligen Film jedenfalls geschafft, sie machte das Wort „Fi***n* fast salonfähig. Unvergessen die Szene am Strand, als sie sagte:

„Ich habe ihn nicht geliebt, ich habe ihn gef***t.“

Oder die Szene beim Verhör, als sie ihre Schenkel übereinander schlug und man keinen kurzen Einblick in ihre intimste Zone bekam.

Ganz spurlos geht auch an ihr das alter nicht vorrüber, aber mit Schönheits-Ops hat sie nichts am Hut und findet es auch schlimm, dass man ihr immer eine unterjubeln möchte.

„Ich kann euch gar nicht sagen, wie viele Schönheitschirurgenversucht haben, mir ein Facelifting zu verkaufen. Das ist nicht moralisch, denn der Hippokratische Eid besagt, dass sie niemanden verletzen sollen, und solche Operationen können schmerzvoll sein, und das ist nicht cool“,

erklärte sie gegenüber dem Magazin Shape, welche Sharon bei ihren sportlichen Übungen ablichteten.

Vehement will sie die Angebote gar nicht ablehnen, denn wenn die Zeit dafür gekommen ist, würde sie es vielleicht tun. Bisher aber nicht nötig und dafür tut Sharon Stone so einiges. Neben einer gesunden Ernährung, denn sie achtet sehr auf ihr Gewicht, trinkt sie auch keinerlei Alkohol. Das berichtete kürzlich RTL, denn Sharon Stone erzählte selbst, dass sie so mit ca. 40 Jahren so sehr darunter litt, nun auf einmal älter zu werden, dass sie sich mit einer Flasche Rotwein ins Bad eingeschlossen hatte, um ihre Falten zu betrinken. Jedenfalls hat sie sich dabei einen Schlachtplan gegen das Altern überlegt und der geht auf. Sie trinkt keinen einzigen Tropfen Alkohol, auch nicht ausnahmsweise. Hält sich fit mit Sport und Ernährung und das Ergebnis ist einfach der Hammer.