So wurde Halle Berry nach der zweiten Schwangerschaft wieder schön

So wurde Halle Berry nach der zweiten Schwangerschaft wieder schön

0
TEILEN
Halle Berry - Foto: (c) Gage Skidmore Quelle: Wikipedia
Halle Berry – Foto: (c) Gage Skidmore Quelle: Wikipedia

Dass die afro-amerikanische Schauspielerin Halle Berry eine wahre Augenweide ist, dem ist nichts hinzu zu fügen. Auch sie gehört zu den Frauen, die nach der Geburt eines Kindes wieder genau so toll aussehen, als wäre nichts gewesen.

Mit ihrem Mann Oliver Martinez hat Halle Berry mittlerweile zwei Kinder und nach der Geburt des zweiten Kindes macht es den Anschein, als wäre sie noch schöner und fitter als vorher.

„Jede Mutter sollte stillen. Es ist der schnellste Weg, die überschüssigen Pfunde loszuwerden. Dazu einfach noch gesund essen“,

verriet Halle Berry dem RTL-Magazin „Extra“.

Klar, der Stoffwechsel einer Mutter ist beim Stillen immens hoch. Dennoch ist Halle Berry nicht mehr ganz so jung, denn sie steht mit ihren 47 Jahren schon kurz vor dem 50. Geburtstag und das ist eine Zeit, wo das Abnehmen oftmals nicht mehr so leicht ist wie in jungen Jahren.

Durch die späte Schwangerschaft trennen die beiden Kindern nun auch sechs Jahren und Halle Berry meinte:

„Ich fühle mich einfach großartig. Ich habe ein zweites Baby. Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal ein Baby bekommen würde.“

Der Altersunterschied der beiden Kinder scheint für Halle fast perfekt zu sein.

„Nahla war fünf Jahre lang Einzelkind und sie nimmt ihre Rolle als große Schwester sehr ernst. Sie füttert Marco, wickelt ihn, spielt mit ihm und ändert seine Kleidung mindestens fünf Mal am Tag. Für sie ist es, als ob eine ihrer Puppen zum Leben erwacht ist. Sie liebt es“,

erzählte Halle Berry weiter.

Wer jetzt denkt, dass sich Halle Berry bezüglich Schauspielerei zur Ruhe setzt, der irrt. Zurzeit arbeitet sie zusammen mit Steven Spielberg an der neuen Fernsehserie „Extant“. Ihr Doppelrolle als Schauspielerin und Mutter löst sie, indem sie versucht, ihr Kind möglichst oft mit zu den Dreharbeiten zu nehmen. Wenn Nahla aus der Schule kommt und sie noch dreht, kommt sie ebenfalls dazu. Egal, wo Halle Berry gerade dreht, ein Spielzimmer für die Kinder ist immer vorhanden.

Ihr Ehemann Oliver Martinez hat ebenfalls eine neue Rolle für die TV-Serie „Revenge“ angenommen. Mit Oliver ist Halle Berry seit Juli 2013 verheiratet und an den ganzen Trennungsgerüchten scheint wirklich nichts dran zu sein.