Stacy Keibler liebt es, sich schick zu machen

Stacy Keibler liebt es, sich schick zu machen

0
TEILEN

George Clooneys Freundin Stacy Keibler hat Spaß, sich für die Preisverleihungen in Schale zu werfen.

Begeistert: Stacy Keibler (32) findet es großartig, ihren Freund George Clooney (50) bei Preisverleihungen zu begleiten und dort mit ausgefallener Garderobe zu glänzen.
Die Freundin des Schauspielers (‚Syriana‘) wird ihren Liebsten auch bei den Golden Globes zur Seite stehen, die in der Nacht zum Sonntag deutscher Zeit in Los Angeles stattfinden werden. George Clooney ist dort für seine Darstellung in ‚The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten‘ nominiert.
Stacy Keibler gibt sich viel Mühe, das richtige Kleid zu finden. „Es macht so einen Spaß“, schwärmte die Schöne gegenüber ‚E! Online‘ bei den Critic’s Choice Awards. „Ich liebe es, mich schick zu machen und Abendkleider und tollen Schmuck zu tragen.“
Obwohl die ehemalige Ringerin und  Clooney ‚Armani‘ bei der Preisverleihung trugen, ist sie sich noch nicht sicher, ob sie die italienische Marke auch für die Golden Globes in Betracht ziehen wird. Die Amerikanerin hat einige Roben zur Auswahl. „Ich habe ein paar Kleider anprobiert. Manchmal sehen die Sachen toll auf dem Bügel aus, aber wenn man sie dann anzieht, sehen sie nicht so gut aus. Ich versuche, eines zu finden, das gut aussieht und bequem ist, denn es wird ein langer Abend.“
Mal sehen, welchem Designer Stacy Keibler morgen den Vorzug geben wird.

Abendkleider könn auch Sie Online kaufen. Wer z.B. Ballkleider kaufen möchtet findet natürlich auch noch mehr.

Aber auch Brautjungfernkleider und mehr sind dort zu finden.