Taylor Swift: Neues Album im November

Taylor Swift: Neues Album im November

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Taylor Swift (c) Macguyver/WENN.Com

Taylor Swift (27) ist endlich wieder zurück.

Nachdem es musikalisch lange still um die Sängerin (‚Shake It Off‘) war, können Fans jetzt aufatmen: Schon bald gibt es ein neues Album des Megastars. Die neue Musik hatte sich schon angekündigt, da Taylor in den letzten Tagen auf Instagram kleine Teaservideos postete, die eine schwarze Schlange zeigten. Im Zuge dieser schrittweisen Ankündigung hat sie dann auch ihren gesamten Instagram-Inhalt gelöscht. Zu finden sind auf ihrem Account nur noch die Teaser für ihr neues Album ‚Reputation‘.

Und es kommt noch besser: Schon heute [24. August] soll die erste Single erscheinen – Fans dürften vor Spannung platzen.

Auf ihrem Social-Media-Kanal präsentierte sie dann auch direkt das Cover des kommenden Albums: So ist natürlich Taylor zu sehen, während der Hintergrund der Platte voller Zeitungstext sein wird.

Das letzte Album der Musikerin, ‚1989‘, erschien vor mittlerweile drei Jahren und hat sich mit der Zeit zu einem modernen Klassiker entwickelt. Zahllose Preise und Auszeichnungen wurden dem Werk und der Schöpferin verpasst, doch den Fans dürstet es nach neuem Stoff. Am 10. November ist es dann soweit und Taylor Swift wird vermutlich wieder den einen oder anderen Rekord brechen. Die Vorfreude ist groß.