Taylor Swift sorgt für gute Laune beim Team

Taylor Swift sorgt für gute Laune beim Team

0
TEILEN

Country-Sängerin Taylor Swift liebt es, „die Crew zu unterhalten“, während sie im Make-up-Stuhl sitzt.

Pausenclown: Taylor Swift (22) „unterhält die Crew“, während sie geschminkt wird.
Die Country-Sängerin (‚Love Story‘) lässt ihren typischen, femininen Look von Make-up-Künstlerin Lorrie Turk kreieren. Die Schönheitsexpertin erzählte nun, dass die Sängerin es liebt, ihr Umfeld zu unterhalten, selbst wenn sie sich gerade auf einen Auftritt auf dem roten Teppich vorbereitet: „Immer, wenn ich ihr Make-up mache, scheint Taylor die ganze Crew zu unterhalten. Ob sie nun Witze reißt oder sich unterhält, sie ist einer der lustigsten Menschen, die ich kenne!“ schwärmte Turk gegenüber ‚InStyle‘. „Taylor kommt immer mit einer Playlist, so dass wir, wenn sie auf dem Make-up-Stuhl sitzt, die Musik hören, die sie gerade liebt.“
Die Make-up-Expertin überlegt sich genau, wie sie den Star vor einem Event verschönert. Sie spricht mit Swifts Stylisten, um einen passenden Look zu kreieren: „Ein paar Tage vor dem großen Event bitte ich Taylors Stylisten Joseph Cassell um ein Foto von dem Kleid, das sie tragen wird“, beschrieb Turk ihre Arbeit. „Dann überlege ich, was für ein Event oder eine Show sie besucht und versuche mir vorzustellen, ob die Atmosphäre eher lässig oder formell sein wird.“
Die Hairstylistin Jemma Muridian ist ebenfalls an den umwerfenden Auftritten beteiligt. Zusammen überlegen die Schönheitsfachfrauen, wie Haare und Make-up aussehen sollen, um schließlich den endgültigen Look festzulegen. Schließlich muss die Country-Sängerin sich mit ihrer Auswahl wohlfühlen: „Jemma und ich sehen uns ein Bild an von ihrem Kleid und besprechen, welche Richtung wir mit Haaren und Make-up einschlagen wollen. Wir haben beide unsere eigenen Ideen, aber wir hören gern die Meinung der anderen, um einen gemeinsamen Look zu kreieren. Dann stellen wir unsere Idee Taylor vor, die die endgültige Entscheidung trifft“, beschrieb Lorrie Turk die Entstehung der tollen Looks von Taylor Swift.