Schlagworte Designer

SCHLAGWORTE: Designer

Michael Michalsky: Worauf steht das Mädchen in ihm?

Michael Michalsky (51) hat bei den Männern, die er sexy findet, leider nicht immer Glück.Der Modeschöpfer gibt in seinem neuen Buch 'Lass uns über...

Guido Maria Kretschmer: Chaos ist doch widerlich

Guido Maria Kretschmer (52) wäre gerne Einzelkind gewesen.Der Modeschöpfer ist für seine eleganten Outfits bekannt. Doch elegant soll es bei ihm nicht nur am...

Karl Lagerfeld: Er braucht eine neue Muse

Baptiste Giabiconi (27) möchte es auch ohne Karl Lagerfeld (84) schaffen.Das französische Model war jahrelang die Muse des Designers, nun will er allerdings seinen...

Guido Maria Kretschmer: "Schwul und Kirche, das geht gut zusammen"

Für Guido Maria Kretschmer (51) passt Schwulsein perfekt zur Kirche.Der Modedesigner ('Shopping Queen') wuchs behütet in Münster auf, wurde katholisch erzogen und war sogar...

Guido Maria Kretschmer: Auto geklaut!

Guido Maria Kretschmer (51) fiel einem fiesen Autodieb zum Opfer.Besonders bitter: Im Kofferraum des Luxuswagens, einem Mercedes Benz der S-Klasse im Wert von 120.000...

Antonio Banderas: Hallo, ich bin Versace

Antonio Banderas (55) hat ein aufregendes Projekt an Land gezogen. Im Dezember wird der spanische Publikumsliebling ('The 33') als niemand Geringerer als Fashion-Legende Gianni...

Sylvie Cachay – mysteriöser Tod im Hotel

Am Donnerstag, dem 09.12.2010 gegen 3.30 Uhr, wurde die Leiche der 33-jährigen New Yorker Designerin Sylvie Cachay von der Polizei entdeckt. Die erfolgreiche junge...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News