Schlagworte Haftbefehl

SCHLAGWORTE: Haftbefehl

R. Kelly: Einbrecher stellt sich

R. Kelly (50) kann nachts wieder ruhig schlafen.Ende November musste der erfolgreiche Musiker ('I Believe I Can Fly') einen doppelten Schock verkraften: In zwei...

Haftbefehl: Alles nur Spaß, Leute!

Haftbefehl (31) wird keinen Imbiss eröffnen. Zumindest steht dieser Plan erst mal nicht weiter auf der To-Do-Liste des Rappers ('Kanack').Vor Kurzem überraschte Haftbefehl seine...

Haftbefehl: Das Geld muss fließen

Haftbefehl (31) verdient gerne Geld.Der Rapper ('Ich zahle gar nix') ist dafür bekannt, dass er neben der Musik noch weitere Einnahmequellen erschlossen hat. Den...

Azealia Banks: Noch mal davongekommen

Azealia Banks (25) hatte mal wieder Glück. Die Rapperin ('212') hätte eigentlich am Montag vor Gericht erscheinen müssen, um sich wegen des Vorwurfs der...

Justin Bieber: Erneuter Haftbefehl in Argentinien

Für Justin Bieber (22) nehmen die juristischen Probleme kein Ende.Im Jahr 2013 wurde der kanadische Popsänger ('Love Yourself') angeblich einem Paparazzo namens Diego Pesoa...

Tyga: Haftbefehl zeigt Wirkung

Um einer Festnahme zu entgehen, bezahlte Tyga (26) nun doch Schadensersatz an einen ehemaligen Vermieter. Im März 2016 entschied ein Gericht, dass der Rapper ('Ride...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News