Schlagworte Jörg Pilawa

SCHLAGWORTE: Jörg Pilawa

Jörg Pilawa: So sehr prägte ihn der Tod seines Vaters

Dieses Interview von Jörg Pilawa (52) regt zum Nachdenken an.Der Entertainer ('Quizduell') war gerade mal 20 Jahre alt, als sein Vater nach einer langjährigen...

Jörg Pilawa: Er bleibt der ARD erhalten

Jörg Pilawa (52) bleibt wo er ist. Der Moderator unterzeichnete laut 'dpa' einen neuen Vertrag, der ihn bis 2020 an den Sender bindet. Der...

Jörg Pilawa: Spaß ist negativ

Jörg Pilawa (51) legt nicht viel Wert auf Kritiken.Der Entertainer wurde im Laufe seiner Karriere, wie alle seine Kollegen auch, von Journalisten und Fernsehkritikern...

Jörg Pilawa: Die ARD lässt ihn nicht los

Bei Jörg Pilawa (51) läuft's derzeit rund.Der TV-Moderator und die ARD gehen wohl keine getrennten Wege. Nach einer kurzen Fremdgehphase mit dem ZDF ist...

Jörg Pilawa: Tochter Nova hat die Ruhe weg

Moderator Jörg Pilawa stellte seine jüngste Tochter Nova der Öffentlichkeit vor und schwärmte von der Ruhe des kleinen Mädchens. Glücklich: Jörg Pilawa (45) ist hin...

Jörg Pilawa: Geheimer Talkshow-Dreh

Moderator Jörg Pilawa hat angeblich eine Probesendung zu einer neuen Talkshow gemacht. Neue Pläne: Jörg Pilawa (46) soll nun doch eine ZDF-Talkshow moderieren. Der deutsche TV-Liebling...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News