Schlagworte Lil Wayne

SCHLAGWORTE: Lil Wayne

Bild zum Artikel "Lil Wayne: Er kommt einfach nicht zur Ruhe"

Lil Wayne: Er kommt einfach nicht zur Ruhe

Lil Wayne (34) achtet nicht auf seine Gesundheit.Klar, als Rapper ('Sucker for Payne') muss man ein gewisses Image pflegen, doch wenn das eigene Leben...
Bild zum Artikel "Lil Wayne: Er kommt einfach nicht zur Ruhe"

Lil Wayne: Er lag bewusstlos im Hotelzimmer

Lil Wayne (34) musste ins Krankenhaus gebracht werden.Der Musiker ('Sucker for Pain') leidet seit Jahren unter unregelmäßig auftretenden epileptischen Anfällen. Am 3. September musste...
Bild zum Artikel "Kendall Jenner: Riesenärger nach Fyre-Festival-Drama"

Kendall Jenner: Riesenärger nach Fyre-Festival-Drama

Kendall Jenner (21) sitzt mit Bella Hadid (20) in einem Boot.Die beiden Grazien hatten vor einigen Wochen für das neue Fyre-Festival geworben, das in...
Bild zum Artikel "Chris Brown: Im Visier der Drogenbehörde"

Chris Brown: Im Visier der Drogenbehörde

Chris Brown (27) und Lil Wayne (34) sind mit einem aktuellen Drogenfall in den USA verbunden.Der Sänger ('Party') und der Rapper ('Sucker For Pain')...
Bild zum Artikel "Nicki Minaj: Aus Rücksicht auf die Terroropfer"

Nicki Minaj: Aus Rücksicht auf die Terroropfer

Nicki Minaj (34) hat Szenen in ihrem neuen Video, die auf der Westminster Bridge aufgenommen worden waren, wieder gestrichen.Die Musikerin drehte am 19. März...
Bild zum Artikel "Justin Bieber: Aus Fehlern lernt man"

Justin Bieber: Alles soll anders werden!

Justin Bieber (23) möchte sich grundlegend ändern - mal wieder.Doch der Musiker ('Sorry') hat auch Gutes zu verkündigen. Sein Geburtstag begann am Mittwoch ...
Bild zum Artikel "Lil Wayne: Er traute ein Insassenpärchen"

Lil Wayne: Er traute ein Insassenpärchen

Lil Wayne (33) verheiratete einst zwei Männer.Im März 2010 wanderte der Rapper ('Lollipop') wegen Drogen- und Waffenbesitzes ins Gefängnis, dort saß er aber nicht...
Bild zum Artikel "Lil Wayne: Er kommt einfach nicht zur Ruhe"

Lil Wayne: Ohne Kohle keine Musik!

Lil Wayne (33) weigert sich, neue Musik zu schreiben.Der amerikanische Rapper ('Sucker for Pain') deutete kürzlich in einer Reihe von sichtlich verzweifelten Twitter-Nachrichten an,...
Bild zum Artikel "Paris Jackson: Große Aufregung um Fake-Foto"

Paris Jackson: Sie nimmt Kanye West in Schutz  

Laut Paris Jackson (18) war ihr Vater Michael Jackson (†50) ein Fan von Kanye West (39) und hätte diesem jeglichen Erfolg gegönnt.  Mit insgesamt...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) promilounge.de

Fühlen Sie sich wie ein Star

Spielen Sie einmal folgende Szenarien durch: Möchten Sie sich einmal (oder mehrmals) wie ein Star fühlen, durch die Begleitung einer unglaublich schönen Frau? Die...