RSS Feed
Schlagworte Überfall

SCHLAGWORTE: Überfall

Kim Kardashian: Paris Fashion Week? Ohne mich!

Kim Kardashian (36) scheut sich vor Paris.Die Unternehmerin hat schlechte Erinnerungen an die Paris Fashion Week, nachdem sie dort im vergangenen Jahr Opfer eines...

Kris Jenner: Stalker verhaftet

Kris Jenner (61) kann nachts nun wieder ruhig schlafen.In den vergangenen Monaten musste sich der Kardashian/Jenner-Clan mit einigen unliebsamem Gestalten herumschlagen. Im Oktober 2016...

Kim Kardashian: Der Überfall musste sein

Kim Kardashian (36) sieht den Überfall im vergangenen Jahr als nötiges Übel an.Der Reality-Star ('Keeping Up With the Kardashians') wurde im Oktober 2016 von...

Inez Bjørg David: "Ich sah alles wie in Zeitlupe"

Inez Bjørg David (35) ist mit dem Schrecken davongekommen.Dabei hätte es für die Schauspielerin ('Für Emma und ewig') weitaus schlimmer kommen können, wie sie...

Kim Kardashian: Wirbel um angeblichen Angriff

Kim Kardashian (36) geht es gut - Gott sei Dank.Über das TV-Sternchen ('Keeping Up With The Kardashians') wurde in den vergangenen Stunden berichtet, es...

Kim Kardashian: Ich fürchtete um mein Leben

Kim Kardashian (36) flehte um Gnade. Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') machte sich nach dem dramatischen Raubüberfall in Paris vergangenen Oktober rar. Nun...

Naomi Campbell: Ich wurde auch in Paris überfallen

Naomi Campbell (46) hat erstmals über einen Überfall gesprochen, dem sie knapp entkam.Nachdem Kim Kardashian (36) im Oktober in Paris ausgeraubt wurde, scheint sich...

Kim Kardashian: Krempelt sie ihr Leben um?

Kim Kardashian (36) überdenkt angeblich ihren Lebensstil.Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') fiel Anfang Oktober einem Raubüberfall in Paris zum Opfer, bei dem...

Kim Kardashian: Bodyguard schwört Rache

Kim Kardashian (35) soll gerächt werden. Die Realityschönheit ('Keeping Up With the Kardashians') wurde in der Nacht zum Montag in ihrem Pariser Hotelzimmer...

Kanye West: Er fühlt sich hilflos

Kanye West (39) ist wütend, dass er Kim Kardashian (35) nicht beschützen konnte.Der Hip-Hop-Star ('Famous') hat den Schock über die Attacke auf seine Frau...

Die neuesten Promi-Meldungen

Kristen Stewart – Sie hat sich verlobt und schwärmt

Kristen Stewart (31) ist ja so in love! Gemeinsam mit ihrer (jetzt) Verlobten Dylan Meyer möchte die Schauspielerin den Bund der Ehe eingehen. Vor...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News