Kim Kardashian (36) überdenkt angeblich ihren Lebensstil.
Die Reality-TV-Darstellerin (‚Keeping Up With The Kardashians‘) fiel Anfang Oktober einem Raubüberfall in Paris zum Opfer, bei dem ihr maskierte Männer Schmuck im Wert von mehreren Millionen Dollar stahlen. Um den Schock zu überwinden, zog sich Kim anschließend aus dem Showbiz zurück, inzwischen gefällt ihr dieser Alltag sogar.
„Sie genießt diese Auszeit von ihrem für gewöhnlich hektischen Tempo“, flüsterte ein Insider dem ‚People‘-Magazin. „Sie verbringt so viel mehr Zeit mit ihren Kindern. Sie bringt sie zur Schule und zu anderen Unterrichtsstunden.“
Auch beruflich geht es weiter für die Style-Ikone, die mit ihrem Mann, dem Rapper Kanye West (39, ‚Famous‘), die Tochter North (3) und den Sohn Saint (11 Monate) großzieht. „Sie arbeitet auf jeden Fall hinter den Kulissen weiter – aber weniger“, ließ der Eingeweihte wissen. „Sie versucht, ihr Leben zu organisieren und ihre Prioritäten neu zu ordnen.“
Mit ihrem Gatten läuft es derweil wohl weiterhin blendend: „Er drängt sie nicht dazu, wieder ins Rampenlicht zurückzukehren“, so der Nahestehende.
Und ihre Pause vom Showbusiness zieht Kim Kardashian bisher konsequent durch: Sogar die Teilnahme an einem Wohltätigkeitsevent zu Ehren ihres verstorbenen Vaters Robert Kardashian (†59) sagte die Schöne vor Kurzem ab – das muss schon schwerwiegende Gründe gehabt haben!