Tom Wlaschiha: Hauptrolle in Musikvideo

Tom Wlaschiha: Hauptrolle in Musikvideo

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Tom Wlaschiha (c) Cover Media

Tom Wlaschiha (44) steht aktuell auf dem absoluten Höhepunkt seiner Karriere – zumindest auf dem vorläufigen.

Der Schauspieler (‚Rush – Alles für den Sieg‘) ist Teil des Serienphänomens ‚Game of Thrones‘ und räumt damit momentan rund um den Globus Lob ab. Trotzdem hat der sympathische Darsteller nicht vergessen, wo er herkommt, denn für einen alten Kumpel spielt er jetzt in einem Musikvideo der Band ‚Von Eden‘ mit, die am 11. August 2017 ihr Debütalbum auf den Markt bringt.

Im Video zum Song ‚Mein Ende‘ spielt Tom einen Boxer, der gegen sich selbst und gegen die Ungewissheit der Zukunft boxt. Gedreht wurde das ganze nämlich in der Kantine der Berliner Volksbühne, auf der sich Tom und Christoph Letkowski, Kopf der Band, kennenlernten. Das Schauspielhaus steht vor einem Umbruch, da die neue Leitung weg vom alten Theaterimage kommen will. Der Song beschreibt die aktuelle Stimmung, die zwischen Ungewissheit und Hoffnung liegt.

‚Von Eden‘ konnte sich das erste Album über Crowdfunding finanzieren. „Wir waren selbst unsicher, ob das funktionieren kann, aber innerhalb kürzester Zeit kam die völlig wahnsinnige Summe von 20.000 Euro zusammen“, zeigt sich Christoph Letkowski immer noch begeistert.

Am 11. August ist es dann soweit, das erste Album erscheint und ein Musikvideo mit Tom Wlaschiha sollte sein Übriges tun, um den erhofften Erfolg zu erzielen.