Toni Braxton: 90er-Ikone sagt Ja

Toni Braxton: 90er-Ikone sagt Ja

Bild zum Artikel
Birdman und Toni Braxton (c) Derrick Salters/WENN.com

Toni Braxton (50) wird bald wieder eine Ehefrau sein.

1996 schmachtete die Sängerin ‚Un-Break My Heart‘. Doch erstmal musste ihr Herz richtig brechen, bevor sie die große Liebe finden konnte. 2013 ließ sich die Königin aller Schnulzen nach 12 Jahren Ehe von Keri Lewis, dem Vater ihrer Söhne Diezel (14) und Denim (16) scheiden. Den Glauben an die große Liebe hat sie allerdings nie aufgegeben und fand 2016 so den zweiten Mann fürs Leben: Rap-Mogul Bryan ‚Birdman‘ Williams (49), der als Gründer und CEO von Cash Money Records als viertreichster Hip-Hopper der Welt gilt.

Nachdem die ersten Verlobungsgerüchte schon im vergangenen Jahr aufkamen, ließ Toni nun die Diamant-Bombe platzen: Ja, sie wird Birdman heiraten!

In einem ersten Trailer zur neuen, sechsten Staffel ihrer Reality-TV-Serie ‚Braxton Family Values‘ enthüllt die 90er-Ikone das bevorstehende Ereignis, indem sie ihren Schwestern ihren Klunker zeigt und unmissverständlich klar macht: „Ich bin verlobt!“

Den schönen Ring trägt Toni Braxton übrigens schon seit ein paar Wochen – bisher hatte sie allerdings abgestritten, dass er sie zum Altar führen würde. Wirklich überraschend ist diese Verschwiegenheit allerdings nicht, denn das Paar hält seine Liebe so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus.

Als Birdman seiner Liebsten aber im Krankenhaus beistand, als diese im vergangenen Jahr einen schmerzhaften Schub ihrer Lupus-Erkrankung überstehen musste, konnte Tonis Mutter Evelyn nicht an sich halten und schwärmte öffentlich von ihrem Schwiegersohn in spe: „Er ist ein netter Mann – voller Respekt!“

Genau so einen Mann möchte Toni Braxton offensichtlich nun für den Rest ihres Lebens an ihrer Seite wissen.