Tyrese Gibson: Nachwuchs ist auf dem Weg

Tyrese Gibson: Nachwuchs ist auf dem Weg

Bild zum Artikel
Tyrese Gibson (c) FayesVision/WENN.com

Tyrese Gibson (39) und seine Frau Samantha Lee Gibson erwarten Nachwuchs.

Der Schauspieler (‚Fast & Furious) verkündete die frohe Botschaft mit einem Fake-Film-Trailer, in dem er das Ultraschallfoto präsentierte, das den Nachwuchs zeigt. Im Clip verriet er außerdem, wer sich ganz besonders über die frohe Nachricht freute: „Es gab eine bessere Reaktion als die von ihrer [Samanthas] Mutter. Samantha ist ihre einzige Tochter und es war ihre Bitte über Jahre, dass sie heiratet und den richtigen findet, um eine Familie zu gründen.“ Und genau das wollen Tyrese und seine Gattin jetzt wohl machen. Für den Hollywoodstar scheint es eine Art Neuanfang zu werden, da er sich bis vor kurzem noch mit seiner Ex-Frau Norma Gibson um das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter Shayla Somer Gibson (10) stritt. Letzten Endes wurde entschieden, dass sich das Paar das Sorgerecht teilen muss. Tyrese Gibson hatte kurz nach der Verkündung des Urteils im November 2017 in einem Facebook-Video erklärt, dass seine Frau schwanger sei. Kurz darauf ruderte er zurück und entschuldige sich: „Meine Frau ist NICHT schwanger und war es auch nicht.“ Jetzt erwartet Samantha Lee aber wohl wirklich ein Kind und Tyrese Gibson muss sich noch bis zum September gedulden, dann soll die Geburt stattfinden.