Vanessa Mai: Kommt schon bald ein Baby?

Vanessa Mai: Kommt schon bald ein Baby?

Vanessa Mai (25) möchte ihr Familienglück perfekt machen.

Erst vor wenigen Tagen gab die Sängerin (‚Ich sterb für dich‘) ihrem Liebsten Andreas Ferber (33) das Ja-Wort, nun planen die beiden ihre gemeinsame Zukunft: Wie Vanessa dem ‚OK!‘-Magazin gestand, wünscht sich das frischgetraute Paar ein Kind. „Mit unserer Hochzeit planen wir natürlich auch eine Familie“, verriet sie. Eilig haben es Vanessa und Andreas damit allerdings noch nicht: „Irgendwann wünschen wir uns bestimmt mal Kinder, aber wir werden damit noch warten“, betonte sie gegenüber dem Blatt.

Familienzuwachs wird es aber trotzdem im Hause Mai-Ferber geben, dieser soll allerdings vier Beine haben. „Der erste Schritt, unsere kleine Familie zu erweitern, wird so aussehen, dass ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfülle: Wir werden einen Hund zu uns nehmen“, freute sich Vanessa Mai.

Aber nicht nur dieser Gedanke macht sie glücklich: Seit ihrer Hochzeit kommt der Schlagerstar aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. „Die Trauung war ein sehr bewegender Moment. Andreas ist die Liebe meines Lebens. Ich bin glücklich, dass wir nun auch offiziell Mann und Frau sind“, verriet sie der ‚Bild‘-Zeitung kurz nach der Hochzeit.

Wenn sich Vanessa Mais Wunsch erfüllt, sind sie ja nun bald auch schon zu dritt …