Waldemar Hartmann: Rückkehr der Legende?

Waldemar Hartmann: Rückkehr der Legende?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Waldemar Hartmann (c) Cover Media

Waldemar Hartmann (69) denkt über ein Comeback im TV nach.

Der Moderator (‚Waldis WM-Club‘)ist schon länger nicht mehr im deutschen Fernseh-Geschäft, doch offenbar könnte sich das bald ändern. Wie er dem Blatt ‚auf einen Blick‘ verriet, befindet er sich in Verhandlungen und dabei geht es nicht nur um klassische Waldi-Formate. „Ich bin da derzeit in guten Gesprächen mit zwei Sendern. Beim Schach würde man sagen, ich bin in einer Hängepartie. Da ist auch eine ziemlich verrückte Nummer dabei. Wäre man was ganz anderes.“ Genaueres wollte er noch nicht verraten, aber die verrückte Nummer scheint nichts mit Sport zu tun zu haben – Waldis Paradedisziplin.

Sollte sein Comeback nicht gutankommen, hat der Moderator einen guten Rat, an alle Nicht-Fans, den er mal im Gespräch mit ‚wn.de‘ klarmachte. Sollt seine Visage im TV nicht passen, gäbe es ja einige Möglichkeiten, egal ob bei ‚Waldis Club‘ oder sonst wo: „Es gibt am Fernsehen mehrere Knöpfe. Man kann ja auch ausschalten. Niemand ist gezwungen, eine halbe Stunde zuzuschauen und zu leiden.“ Auch wenn noch nicht viel über Waldemar Hartmanns mögliches Comeback bekannt ist, bleibt nicht zu hoffen, dass es so schlimm wird, dass man schnell umschalten möchte.